11.9.22 LOSLASSEN – Live-Workshop in Herrsching

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
DIE ZEIT IST REIF!
 
LOSLASSEN von dem, was Dich zurückhält.
 
LOSLASSEN wurde, ohne dass ich es vor hatte, zu meiner Kernkompetenz.
 
2015 war die Zeit bei mir reif. Ich bemerkte, dass ich mich in meinen eigenen vier Wänden eingemauert hatte und mich meine Sachen mehr belasteten, als dass sie mir Freude machten. In mitten all der Habseligkeiten bemerkte ich meine Einsamkeit.
Marie Kondo war es, die mir die Relevanz und die Bedeutung des Ausräumens und LOSLASSENS näher brachte und eine Welle in mir auslöste.
 
Innerhalb eines halben Jahres hatte ich so viel Platz geschaffen, dass daraus eine Welle der Veränderung folgte (Untervermietung meiner Wohnung, angersehnte Auslandsreise, Kündigung, Selbständigkeit, Beziehung, Berufung, Trennung). Viele EntTäuschungen, Desillusionierungen, Verlust, Verletzung aber auch viele Erfahrungsschätze, Heilung, Liebe, Tiefe und Freiheit waren Teil der Welle.
 
Die tatsächliche Bedeutung konnte ich immer erst im Rückblick erfassen.
Wir befinden uns kollektiv in einer Zeit viel Selbstverständliches, Vertrautes und Gewohntes loszulassen. Die letzten Jahre haben uns alle verändert und werden auch bei Dir ihre Spuren hinterlassen haben. Höchstwahrscheinlich hast Du schon vieles losgelassen und konntest Dich so auf Neues einlassen.
 
Doch, wo wir uns alle in der Meisterschaft üben dürfen ist im freiwilligen proaktiven Loslassen.
Im Einverstandensein.
Im Einladen des Neuen.
 
Das Neue kann Dich erst erreichen, wenn Du Dich von dem Gewohnten verabschiedet hast. Solange Du Dich daran festhältst, wird es enger und enger.
 
Die Zeit ist reif für die Umsetzung!
 
Deshalb wird es seit langem wieder einen Live-Workshop geben.
 
Auch, wenn Du noch nicht genau weißt, was Du es zu loslassen gibt, aber eine Ahnung hast oder wie auf Warteposition oder mit gezogener Handbremse unterwegs bist, wird dieser Workshop die Initialzündung für Dich sein. Die Kraft der Rituale und der Gruppe wird Dich dabei unterstützen.
 
WANN: 11.9.22 | 13 – 18 Uhr
 
WO: Herrsching, genaue Adresse bekommst Du nach Anmeldung
 
INVESTITION: 50 EUR