Mach (Dir) ein Geschenk und lasse los!

Wann, wenn nicht jetzt, ist es notwenig dem Loslassen Aufmerksamkeit zu schenken?

Die ganze Welt spricht vom Loslassen. Doch warum ist es so wichtig? Warum fällt es uns so schwer? Und noch wichtiger: Wie funktioniert das leichtgesagte Loslassen?

Das erfährst Du in einen meiner Kurse. Du hast die Wahl, wie Du bewusst und aktiv Loslassen in Dein Leben bringen möchtest:

Online-Kurs 30 x LOSLASSEN

Luftballons Sinnbild für Loslassen

Im Online-Kurs 30xLOSLASSEN wirst Du durch 30 Video-Botschaften zum Einen verstehen, was sich hinter dem Mythos „Loslassen“ verbirgt und zudem auch lernen, wie Du mit Hilfe von praktikablen Alltagsübungen von der Starre ins Tun kommst. Egal, ob Du ein konkretes Thema hast, das Du loslassen möchtest oder generell dazu neigst an Ausgedientem festzuhalten, durch die Praxisübungen wirst Du in allen Lebensbereichen wieder Bewegung erfahren. 

 

LOSLASSEN verschenken

Du möchtest einem bestimmten Menschen ein ganz besonderes Geschenk machen?!

Mit diesem Geschenk-Gutschein verschenkst Du Deine Liebe, Dein Vertrauen und Dein Gönnen und ermöglichst damit einem Menschen mit sich selbst in Beziehung zu gehen. 

Mit dem Geschenk-Gutschein verschenkst Du also zudem einen Chance zu ganz viel liebevoller Selbsterfahrung. Ein Boden, der die Samen der SelbstliebeSelbstvertrauen und Selbstverantwortung zum Blühen bringen kann. 

Was ist wertvoller als all das? Sowohl für Dich als auch für Deine/n Liebest/n?!

Gruppenkurs LOSLASSEN

Am 30.11.20 startet der zweite Gruppenkurs LOSLASSEN. Im kostenlosen Info-Web-Abend am 23.11. erfährst Du mehr.