Was steckt hinter Mein Grundeinkommen? Vlog zum bedingungslosen Grundeinkommen

 

Antonia Wünschmann habe ich durch Zufall über einen Kontakt beim Berliner Rundfunk kennengelernt. Antonia war gerade in den letzten Vorbereitungen einer Reise ins Ungewisse. Erste Station der Reise war München, wo wir uns im Mai spontan getroffen haben. Nun ist einige Zeit vergangen. Antonia ist mit einem Koffer voller Erfahrungen inzwischen wieder in Berlin. Dort haben wir uns nun getroffen um, mit etwas zeitlichen Abstand, über das bedingungslose Grundeinkommen zu sprechen.

Es ist ein schöner Vlog daraus entstanden.

Wenn Du mehr von Antonia wissen möchtest, dann folge ihr:

YouTube-Channel Miss Annie: Miss Annie ist ein unterhaltsamer, frecher, informativer und amüsanter Kanal von einer glücklichen Berlinerin! Für junge und junggebliebene Trendsetter, die das Leben genießen und auch mal aus einer anderen Sicht sehen wollen.

Instagram missannie_insta : Für mehr Emotionen, Mut und Glück in der Welt!