Steine in Balance Sinnbild für Feng Shui

Investition (brutto)

Feng-Shui-Analyse:

1. Ortstermin: 230 EUR ggf. zzgl. Fahrtkosten
– Abmessung und Fotos vom Haus
– Info zu Geburtsdaten der Bewohner

2. Wohnung 570 Euro  
– Haus bis 200 qm: 1.130 Euro
– Haus ab 200 qm: 3.000 EUR
inkl. Mappe mit Erläuterung und Nachbesprechung  

Räucherritual:

120 EUR/Stunde ggf. zzgl. Fahrtkosten
– geschätzter Zeitbedarf für Wohnung: 2-3 Stunden
– ideal bei Vollmond

Du stehst im Mittelpunkt

Der Fokus liegt dabei auf all den Kräften im Außen, die auf Dich einwirken. Vor allem Deine Wohnsituation und Habseligkeiten werden wir genauer unter die Lupe nehmen. Denn diese haben Einfluss auf Deine derzeitige Lebenssituation.

Das Ziel ist es, dass das sogenannte Chi, die Energien in Deinen Wohnräumen, wieder so ins Fließen gebracht werden, dass Dein Leben in Balance kommt und bleibt. Die erste und wichtigste Maßnahme ist, alle Störfaktoren und Energien zu entfernen, die den Chi-Fluss behindern. Wenn die Energien dann wieder besser fließen können, kommen wir zum zweiten Schritt: Dann kann gezielt Energie in bestimmte Lebensbereiche gelenkt und aktiviert werden. Soviel zur Theorie. In der Praxis heißt das: Ärmel hochkrempeln, Ausräumen, Abstauben und Polieren. Ich unterstütze Dich bei diesem sehr persönlichen Prozess, der viel mehr ist als banales Möbelrücken.

Du wirst Staunen, wie leicht das geht, wieviel Freude es macht und welche positiven Nebeneffekte das Möbelrücken mit sich bringen wird.

Das sagt eine Kundin

„Nach dem Räuchern hat sich im Wohnhaus sehr viel getan. Das führe ich auf Marlene’s Arbeit zurück. Das Thema Partnerschaft ist nun energetisch gelöst.
In meiner Wohnung ist ein Ehepaar eingezogen und in die Wohnung im Erdgeschoss wo immer nur Junggesellen gewohnt haben, ist der Eigentümer nun auch liiert und ist zu seiner Freundin gezogen. Da siehst man mal, was Marlene alles kann! Magie!
Auch wenn Sachen nicht greifbar sind, so sind sie doch da. Marlene ist auf jeden Fall dazu fähig und auch die magische Räucherschale aus China wirkt Wunder.“

Simone, Rechtsanwältin