Urkundenüberreichung Feng Shui Berater Olivia Moogk

Feng Shui: eine gute Investition

Es war Ende Juni. Die Videos waren gedreht und die persönlichen Ziele der Teilnehmer von yourchallengenow war zum greifen nah. Für mich ging schon das nächste Projekt los. Ich habe eine Ausbildung zur Feng-Shui-Beraterin bei Olivia Moogk begonnen. So hieß es von einmal im Monat nach Friedberg zu fahren. Ich lernte sehr viel über die Lebensenergie (Chi) und das von einer ganz neuen Perspektive. Nämlich, wie uns der Wohn- und Arbeitsraum negativ und positiv beeinflusst und mit welchen Mitteln man dies positiv beeinflussen kann. Heute, zwei Tage nach bestandener Prüfung, sprieße ich voller Ideen, wie ich das alte chinesische Wissen zur Raumenergie und das Mentaltraining verknüpfen kann. Ich freue mich schon sehr darauf diese zwei Aspekte zu kombinieren und weitergeben zu können.