â­• CONNECT – Online-Frauenkreis

Connection – Synchronizität

Geht es Dir auch so, dass Du beim Blick auf die Uhr oder auf ein Kennzeichen, oftmals „Schnapszahlen“ siehst? Mir geht es jedenfalls so. Ich freue mich darĂĽber und somit schärft sich mein Blick dafĂĽr. FĂĽr mich ist es ein Zeichen dafĂĽr angebunden und im FluĂź zu sein. 

Das vermeintliche GlĂĽck ist eine Folge der Ausrichtung. Durch den Fokus verstärken sich die Synchronizitäten im Leben – sie fallen auf. In diesem Jahr habe ich diese Momente mit Freundinnen geteilt. So haben wir uns gegenseitig daran erinnert und dafĂĽr gesorgt, dass sich unsere Aufmerksamkeit mehr und mehr darauf ausgerichtet hat. Das bringt Nähe, Freude, GlĂĽck und Dankbarkeit ins Leben.

So möchte ich 2023 einen kraftvollen, ortsunabhängigen Frauenkreis ins Leben rufen dessen Absicht es ist, uns auf die Synchronizität zu fokussieren. 

Wir haben am 1.1.23 um 10.10 Uhr das gemeinsame Feld eröffnet und freuen uns täglich über die Synchronizitäten, die uns das Leben schenkt. Einige habe ich auf Instagram geteilt. Du kannst jederzeit einsteigen. 

Über eine Signal-Gruppe sind wir in Verbindung und im Austausch. Weiterhin sehen wir uns einmal im Monat live via Zoom. 

Jahresbeitrag 365 Euro

Folge-Termine (Zoom mit Aufzeichnung):

  • 2.2. – 20.20 Uhr
  • 3.3. – 13.13 Uhr
  • 4.4. – 14.14 Uhr
  • 5.5. – 15.15 Uhr
  • 6.6. – 16.16 Uhr
  • 7.7. – 7.07 Uhr
  • 8.8. – 8.08 Uhr
  • 9.9. –  9.09 Uhr
  • 10.10. – 10.10 Uhr
  • 11.11. – 11.11 Uhr
  • 12.12. – 12.12 Uhr