CLUBHOUSE – Freitag 20 Uhr TRAUMSTUNDE

CLUBHOUSE und die Karten werden neu gemischt.

Was ist das genau? Was soll der ganze Hype?

Nach einer Woche Clubhouse-Reinhören und Zurechtfinden, finde ich mehr und mehr Gefallen daran.

Hinter der neuen App, die bisher nur für IOS-Geräte verfügbar ist, verbirgt die Idee spontane und unmittelbare Begegnungen zu schaffen. Es bringt uns im gegenwärtigen Moment zusammen. Es ermöglicht neue Begegnungen. Durch das Teilen des unmittelbaren Moments entsteht etwas Neues, Unplanbares und Größeres. Genau das braucht es jetzt. Ich freue mich auf alles, was hier durch das Teilen entstehen mag. 

Schreibe mich gerne an, wenn Du Teil davon werden möchtest oder Fragen dazu hast. Ich habe fünf Einladungen zu vergeben.

Mich findest Du dort unter @marlenebernau

Mein erster Raum: 

„Traumstunde🔮: Wünsche teilen und herbeileben“

Freitag, 5.2.21,  20 Uhr

Lasst uns unsere Träume auf die Erde bringen indem wir sie miteinander teilen.

Du hast kein Clubhouse? Kein Problem!

Du kannst über Zoom dabei sein. Schicke mir eine PN und Du bekommst den Zoom-Link