Clubhouse-Club

Achtsamkeit Praxis

Hast Du eine Achtsamkeits-Praxis für Dich entdeckt oder bist Du noch auf der Suche nach praktikablen Techniken? Fühlst Du Dich damit alleine und freust Dich über Austausch mit Gleichgesinnten?

👉Dann lade ich Dich herzlich ein unserem Clubhouse-Club beizutreten. 

Gemeinsam mit Natascha Königsbauer (Achtsamkeit, Yoga, Vipassana) werden wir uns im Club „ACHTSAMKEIT Praxis“ jeden Dienstag um 18 Uhr über die gelebte Achtsamkeit im Alltag austauschen. 

Zum Club „Achtsamkeit Praxis“
Zum nächsten Clubhouse-Room, Thema „Empfindungen“ Dienstag 21.9. um 18 Uhr

Außerdem wird es Räume mit Gastmoderatoren zu den Themen Vipassana, Mentaltraining, Yoga, verkörperte Achtsamkeit, Heartfulness Meditation, Zen, ätherische Öle u.v.m. geben. Unsere Vision ist es, einen kraftvollen Raum zu kreieren, indem wir uns gegenseitig an unsere Achtsamkeit-Praxis erinnern und bestärken. Einen Raum für Fragen, Inspirationen, Praxisübungen und Verbindung. 

Wenn Du Fragen zur App Clubhouse hast, schreibe mir gerne. Mit Deiner Mobilfunknummer kann ich Dich dazu einladen. 

Wir freuen uns auf Dich!

Marlene @marlenebernau & Natascha @achtsamkeityoga