Titelbild Zeitschrift Bild der Frau Ausgabe 17/2017 und Seitenansicht Seite 58

Interview mit „Bild der Frau“

In der Ausgabe (Nr. 17/2017) der „Bild der Frau“ ist auf Seite 58 ein einseitiges Interview zu finden. „Das Geld hat mich mutiger gemacht“ lautet die Headline.

Es freut mich, dass auf diesem Wege die Idee des bedingungslosen Grundeinkommen an die breite Öffentlichkeit weitergetragen werden kann. Und das ganz unpolitisch aus der Praxis heraus. Denn das bedingungslose Grundeinkommen ist im Einzelnen betrachtet ein sehr persönliches und individuelles Thema, da es Fragen zum eigenen Lebensweg aufwirft. Ganzheitlich betrachtet geht es aber auch um die Frage in welcher Gesellschaftsform wir zukünftig leben wollen. Nun können sich all die Leserinnen (und Leser), Deutschlands beliebtester Frauenzeitschrift, genau über diese Fragen Gedanken machen. Und hier sind wir wieder beim mentalen Training: Gedanken erschaffen Realität. Für ein gesundes Morgen lade ich deshalb dazu ein, schon heute Gedanken des Vertrauens, der Liebe und des Miteinander zu pflegen.

Artikel zum Nachlesen als PDF-Download

Danke, liebe Marion für die schöne Zeit beim Fotoshooting! Artikel-Fotos von Marion Vogel Fotografie