Mit allen Sinnen

2020 habe ich das ätherische Öl Adaptiv® von Doterra® für mich entdeckt. Es ist seitdem ein täglicher Begleiter, das mir vor allem, wenn die Emotionen mit mir durchgehen für Stabilität und Zuversicht sorgt. Es hat nicht lange gedauert bis ich mich näher mit der Wirkkraft ätherischer Öle beschäftigt habe und diese auch seither in meine Arbeit einfließen lasse.

Egal, welche Lebensthema gerade Aufmerksamkeit braucht, es gibt dazu den passenden Duft, der Dir als Unterstützung und Anker dient. Melde Dich, wenn Du Lust hast mehr über diese Wirkkraft zu erfahren.

Reinschnuppern

Welche Qualität ist es, die Du Dir gerade in Deinem Leben wünschst?

Ich stelle Dir gerne Deine individuelle Kraft-Mischung zusammen. Der Wert variiert je nach Öl, 5 ml Mischung 15 bis 20 Euro.

Oder begleite mich und meine Mentorin Nina Sadlowsky bei der nächsten ätherische Öle Reise. Perfekt um in das Mysterium ätherische Öle reinzuschnuppern.