Gruppenkurs Achtsamkeit

Schweifst Du gedanklich häufig ab und reist in die Vergangenheit oder Zukunft?

Das ist kein Wunder. Wir leben in einer Welt, die immer komplexer und schneller wird. In diesem Gruppenkurs erhältst Du den Schlüssel, um damit zurecht zu kommen und statt über Vergangenes oder Bevorstehendes zu grübeln, den gegenwärtigen Moment wahrzunehmen. Du lernst das wahre Leben wieder zu erleben und nicht länger zu verpassen.

Im Gruppenkurs ACHTSAMKEIT werde ich Dich innerhalb von zwei Monate in 30 Video-Lektionen anstupsen und an die Hand nehmen. Wenn Du die Übungen tatsächlich machst und die Teilnahme an dem Gruppenkurs ernst nimmst, wirst Du und Dein Umfeld davon profitieren. Du wirst Deine ganz persönlichen Erfahrungen machen und nicht nur von Achtsamkeit sprechen sondern es tatsächlich leben.

Das Besondere ist, dass Du in einer geschlossenen Gruppe gemeinsam mit anderen reisen wirst. Für jeder der 30 Lektionen hast Du zwei Tage Zeit. Du erledigst diese für Dich und führst ein persönliches Tagebuch. Zudem sind wir in einer WhatsApp-Gruppe miteinander verbunden. Hier werden wir Erkenntnisse teilen und Fragen beantwortet. Zudem treffen wir uns in regelmäßigen Abständen live (München) und online. 

Ablauf:

  • Dauer: zwei Monate
  • Preis: 255,20 EUR inkl. 16 % MwSt.
  • 30 Videolektionen
  • Kommunikation via WhatsApp-Gruppe
  • zwei Live-Meetings in München (Mitte, Ende)
  • drei Online-Meetings

Termine:

  • kostenloses Info-Web-Abend  11.02.21 19-20 Uhr
  • Fr, 19.2.21, 18.30 – 21.30 Uhr – live in München*
  • Sa, 6.3.21, 19.30 – 21.00 Uhr – online
  • Mo, 22.3.21, 18.30 – 21.30 Uhr – live in München*
  • So, 4.4.21, 19.30 – 21.00 Uhr – online
  • Mi, 21.4.21, 18.30 – 21.30 Uhr* – live in München*

Aufgepasst!

  • Sollte ein Live-Meeting aufgrund der gesetzlichen Vorgaben nicht möglich sein, wird das Meeting in Form eines Online-Meetings stattfinden.
  • Die Teilnahme an dem Gruppenkurs ist auch möglich, wenn Du nicht an allen Live- und Online-Meetings teilnehmen kannst.

Das sagen TEILNEHMER*INNEN von bisherigen Gruppenkursen

Ich war Teilnehmerin der Leben-Feiern-Gruppe 2020. Die Teilnehmer der Gruppe waren sehr unterschiedlich und hatten auch dementsprechend verschiedene Ziele und Voraussetzungen. Durch die souveräne und gefühlvolle Leitung von Marlene & Max kam jeder der Teilnehmer an seinen wahren Kern. Am Meisten beeindruckt hat mich die offene Kommunikation, das zielorientierte Vorgehen und Lenken der Gruppe ohne die Eigendynamik auszubremsen. Eine neue Erfahrung für mich war mich mit der Gruppe verbunden zu fühlen, obwohl ich niemanden vorher persönlich kannte. Ich würde sofort wieder mit Marlene & Max auf die Reise gehen. Es war das Beste was mir seit langen passiert ist. Danke von Herzen, dass ich dabei sein durfte.

Elisabeth B., 59 J., Freiberufler